Made Suardana – Tourguide auf Bali

Made Suardana – Tourguide auf Bali

Made Suardana, Tourguide auf BaliTourguides und Reiseleiter gibt es viele auf Bali, fast an jeder Ecke findet man einen.

Aber wirklich kompetente Leute sind selten und deutschsprachige fast gar nicht zu bekommen.Made Suardana ist ein zertifizierter deutschsprachiger Guide, der seit über 17 Jahren Tagestouren und Rundreisen auf Bali organisiert und durchführt.

Er ist dabei für den größten Touranbieter Balis tätig kann aber auch jederzeit für Einzelpersonen und kleine Gruppen gebucht werden. Möglich sind sowohl kleinere Tagestouren als auch mehrtägige Rundreisen.
[info align=“right“] Kontakt:

Made Suardana
Deutschsprachiger Guide bei dem größten Touroperator Panorama
Denpasar, Bali, Indonesien
Mobil: +62-81-236 200 915
www.baliferien.net

[/info]
Er weiß wann man zu welchen Sehenswürdigkeiten fahren muss um den Touristenbussen zu entgehen. Er kennt jeden Schleichweg, weiß wie man sich wo zu verhalten hat und hat umfangreiches Wissen zu den Tempeln, der Kultur, der Sprache Balis.

Unterwegs ist man mit ihm sehr komfortabel im klimatisierten Kleinbus, das Tourprogramm kann jederzeit verändert oder angepasst werden und er kann jede Frage zur Insel und zu den Menschen beantworten.