Top-Reiseangebote

Made Suardana – Tourguide auf Bali

Made Suardana, Tourguide auf BaliTourguides und Reiseleiter gibt es viele auf Bali, fast an jeder Ecke findet man einen.

Aber wirklich kompetente Leute sind selten und deutschsprachige fast gar nicht zu bekommen.Made Suardana ist ein zertifizierter deutschsprachiger Guide, der seit über 17 Jahren Tagestouren und Rundreisen auf Bali organisiert und durchführt.

Er ist dabei für den größten Touranbieter Balis tätig kann aber auch jederzeit für Einzelpersonen und kleine Gruppen gebucht werden. Möglich sind sowohl kleinere Tagestouren als auch mehrtägige Rundreisen.

Kontakt:

Made Suardana
Deutschsprachiger Guide bei dem größten Touroperator Panorama
Denpasar, Bali, Indonesien
Mobil: +62-81-236 200 915
www.baliferien.net


Er weiß wann man zu welchen Sehenswürdigkeiten fahren muss um den Touristenbussen zu entgehen. Er kennt jeden Schleichweg, weiß wie man sich wo zu verhalten hat und hat umfangreiches Wissen zu den Tempeln, der Kultur, der Sprache Balis.

Unterwegs ist man mit ihm sehr komfortabel im klimatisierten Kleinbus, das Tourprogramm kann jederzeit verändert oder angepasst werden und er kann jede Frage zur Insel und zu den Menschen beantworten.

Weitere Artikel aus der Kategorie Reise & Reportagen

Krank im Indonesien-Urlaub - Und nun?

Krank im Indonesien-Urlaub - Und nun?

Niemand wünscht es sich und umgekehrt wünschen wir es natürlich auch keinem unserer Mitmenschen. Der heiß ersehnte Traumurlaub in Indonesien hat begonnen und plötzlich macht... mehr

Grasberg-Mine - Umweltverschmutzung und niedrigste Förderkosten der Welt in einem armen Land

Grasberg-Mine - Umweltverschmutzung...

Wussten Sie, dass die Grasberg-Mine mit Sitz in Westneuguinea, genauer gesagt, in Papua, eines der größten Gold- und Kupferbergwerke der Welt ist? Der Bergbauprozess in dieser... mehr

Die Lieblings-Reisedestinationen der...

Noch immer ist für viele Deutsche eine Asienreise mit einem gewissen Hauch von Exotik verbunden. Wenn man die Reisegewohnheiten der Deutschen bedenkt, ist das auch kein Wunder.... mehr

Warum Überwintern auf Bali ähnlich wie auf Teneriffa ist

Warum Überwintern auf Bali ähnlich...

Während in Deutschland Schnee, Eis und bitterkalte Temperaturen toben, macht es sich so mancher Auswanderer und Langzeiturlauber auf fernen Inseln gemütlich. Bei rund 30... mehr